Podcast

Vegan Podcast

Mein Vegan Podcast richtet sich vorrangig an die Interessenten und Neulinge der pflanzlichen Ernährung. Wobei sicherlich auch der ein oder andere eingefleischte Veganer neue Ideen, Erkenntnisse und Tipps hier für sich mitnehmen kann. Hach, ich liebe dieses Wortspiel. Neben philosophischen Hinterfragungen wird es auch viele Informationen rund um das Thema vegane Ernährung geben. Irrtümer und Mythen werden aufgedeckt sowie Lösungsansätze, Alternativen und logische Konsequenzen aufgezeigt.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Reinhören auf Spotify oder iTunes – vergiss nicht zu Abonnieren 🙂
Alternativ findest du die einzelnen Podcastfolgen auch eingebunden in die thematisch passenden Blogposts. Falls du beispielsweise kein Podcast-Streamingdienst nutzt.

6 Antworten auf „Podcast“

Liebe Jasmin, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir den Moment Zeit genommen hast um mir deine Meinung mitzuteilen.
Das bedeutet mir viel und weiß ich zu wertschätzen. Und natürlich freut es mich auch wenn es informativ war!Hab noch einen schönen Abend!

Patricia

Moin moin liebe Patricia 🙋🏽‍♀️🐧
Ich freue mich so sehr, dass endlich deine Potcasts starten 🤩 vielen Dank, für die Mühe, das aufwendige regagieren und natürlich auf eine so großartige Weise, dein Wissen mit uns hier zu teilen!
Ich freue mich auf den nächsten Podcast und bin da auf jeden Fall wieder mit dabei!
Ganz liebe Grüße und bis dus zum nächsten Mal 🌟🌱❣️

Hallo Michaela,
was ein geniales Feedback von dir. Ich freue mich ungemein darüber, dass du dir die Zeit genommen hast, reinzuhören und deine Meinung hierzulassen. Da bin ich doch höchst motiviert, die zweite Folge möglichst bald folgen zu lassen 🙂 Einen schönen Sonntag noch. Patricia

Hallo Patricia, wirklich ein super Podcast. Die geschichtlichen Hintergründe sind sehr interessant. Ich freue mich auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.